Neuheit

mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen

  • Mike Neumann
  • In NEUHEITEN
  • 25. Mai 2023, 18:12 Uhr
img
mid-Exklusiv: Video zu den neuen Honda Modellen: https://youtu.be/B3glclZzPeM Motor-Informations-Dienst (mid)

Honda bringt drei neue Modelle auf den Markt, das Facelift des CR-V, den neuen SUV ZR-V und das zweite Elektrofahrzeug nach dem Honda-E, den E:Ny 1.

Honda bringt drei neue Modelle auf den Markt, das Facelift des CR-V, den neuen SUV ZR-V, und das zweite Elektrofahrzeug nach dem Honda-E, den E:Ny 1.

Der e:Ny 1 ähnelt optisch sehr dem HR-V, baut aber unter der Haube auf eine komplett neu entwickelte Plattform für batteriebetriebene Elektrofahrzeuge auf, die eine Reichweite über 400 Kilometer ermöglichen soll.

Der ZR-V platziert sich größentechnisch zwischen dem HR-V und dem CR-V und ist ebenfalls ein SUV, diesmal aber mit coupeartiger Dachlinie und e:HEV Hybridmotorisierung.

Der neue CR-V kommt als Vollhybrid oder als Plug-in-Hybrid Motorisierung. Er wächst in alle vier Richtungen und hat einen vier Zentimeter längeren Radstand.

Sehen Sie dazu das exklusive mid-Video auf YouTube: https://youtu.be/B3glclZzPeM

STARTSEITE