Zulieferer

Liqui Moly weiter "Official Partner" bei der Formel 1

  • Jutta Bernhard
  • In MOTOR
  • 25. August 2023, 12:35 Uhr
img
mid Groß-Gerau - Vertragsverlängerung für weitere drei Jahre: Liqui Moly Marketingleiter Peter Baumann und der Direktor für kommerzielle Partnerschaften der Formel 1, Johnny Haworth, bei der Vertragsunterzeichnung in London. Liqui Moly

Das Traditionsunternehmen Liqui Moly für Motoröle, Additive und Autopflege wird mit dem neuen Vertrag für die Saisons 2024 bis einschließlich 2026 weiterhin 'Official Partner' bei der Formel 1 bleiben.


Das Traditionsunternehmen Liqui Moly für Motoröle, Additive und Autopflege wird mit dem neuen Vertrag für die Saisons 2024 bis einschließlich 2026 weiterhin "Official Partner" bei der Formel 1 bleiben. Bei 18 von 24 Rennen werden die Werbebanden mit dem Logo des deutschen Unternehmens weltweit virtuell sowie physisch zu sehen sein.

Seit 2019 ist Liqui Moly bereits in der beliebten Rennserie als "Official Sponsor" vertreten. Seit der Saison 2023 lautet der "hochgestufte" Titel "Official Partner" und umfasst zusätzlich drei Rennen mit physischen Werbebanden vor Ort. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.

Liqui Moly-Geschäftsführer Günter Hiermaier zur Vertragsverlängerung: "Die Formel 1 zeigt sich mit stets neuen Ansätzen und Innovationen, aber auch neuen Zuschauerrekorden weiterhin als das Aushängeschild im Motorsport. Diesen Anspruch haben wir für unseren Bereich auch. Deswegen war es naheliegend, zwei so starke Marken weiterhin Seite an Seite wirken zu lassen."

STARTSEITE