Sport

Bundesliga: Dreifacher Undav rettet VfB Punkt in Dortmund

  • dts
  • In SPORT
  • 22. November 2025, 17:29 Uhr
img
Deniz Undav (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart 3:3 unentschieden getrennt.

Der Torreigen begann mit der ersten Führung der Dortmunder durch einen Foulelfmeter von Emre Can in der 34. Minute. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Maximilian Beier auf 2:0 für die Gastgeber. Doch Stuttgart zeigte Kampfgeist und kam durch Deniz Undav in der 47. Minute zum Anschlusstreffer.

Undav erzielte in der 71. Minute dann auch den Ausgleich und krönte seine Leistung mit einem weiteren Treffer in der Nachspielzeit, der den Endstand von 3:3 besiegelte. Kurz zuvor hatte Karim Adeyemi die Borussen wieder in Front gebracht.

Die weiteren Ergebnisse des Nachmittags: Bayern München - SC Freiburg 6:2, VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:3, FC Augsburg - Hamburger SV 1:0 und 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 0:3.

STARTSEITE