Panorama

Fuhrparkverband: Martin Kaus übernimmt Fachreferat "UVV und berufsgenossenschaftliche Fragen"

img
Fuhrparkverband: Martin Kaus übernimmt Fachreferat "UVV und berufsgenossenschaftliche Fragen"

.

Martin Kaus, bereits seit vielen Jahren aktives Mitglied im Bundesverband Fuhrparkmanagement und Fuhrparkleiter und Fachkraft für Arbeitssicherheit bei EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme, ist mit Wirkung zum 01.02.2021 vom Vorstand des Verbandes zum neuen Fachreferenten für UVV und Berufsgenossenschaftliche Fragen ernannt worden. "Wir freuen uns sehr über seine Bereitschaft", sagt Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF.

In dieser Funktion unterstützt Kaus den Vorstand beratend. Außerdem wird er den Mitgliedern aktuelle Informationen zur Verfügung stellen und unterstützen, wenn es die Zeit zulässt. Wie schon seit Jahren wird er auch in Zukunft im Rahmen der Verbandsangebote Vorträge und Workshops halten. Er übernimmt die Funktion von Michael Schulz, der die Aufgabe aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen kann. Der Vorstand dankt Michael Schulz für seine wichtige Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute.Pressekontakt
Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.
Axel Schäfer
Am Oberen Luisenpark 22
68165 Mannheim
0621-76 21 63 53
presse@fuhrparkverband.de
https://www.fuhrparkverband.de

STARTSEITE