R8 Spyder performance RWD: Wenn ein deutscher Sportwagen italienisch "spricht"
-

mid Ingolstadt - Pfeilschnell: Auch wenn der Hecktriebler 50 PS weniger hat als der quattro, beeindrucken seine Leistungsdaten. Audi
-

mid Ingolstadt - Kurvenkiller: Auf der Landstraße ist der Spaßfaktor mit dem Audi R8 Spyder RWD nahezu grenzenlos. Audi
-

mid Ingolstadt - Rennwagenatmosphäre: Der rote Startknopf am Lenkrad löst auf Daumendruck ein akustisches Gewitter aus. Audi
-

mid Ingolstadt - Sportkappe: Auch mit geschlossenem Verdeck macht der R8 Spyder eine gute Figur. Audi
-

mid Ingolstadt - Familientreffen: Spyder und Coupe greifen auf dieselben technischen Komponenten zurück. Audi
-

mid Ingolstadt - Herzstück: Der V10-Saugmotor ist der Garant für 570 PS, imposanten Sound und hurtigen Vortrieb. Audi
Ist ein Sportwagen weniger sportlich, wenn man den Allrad- durch Heckantrieb ersetzt und dem Motor 50 PS raubt? Dass diese Frage durchaus mit 'nein' beantwortet werden kann, beweist der Audi R8 Spyder V10 performance RWD, mit dem der Motor-Informations-Dienst einen Ausritt wagte.