Test: M1-Sporttechnik FullGravel - Das Beste aus zwei Welten

  • img

    Schlank, elegant, hochwertig und teuer: das M1 FullGravel mit Bosch SX-Antrieb Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Das FullGravel von M1-Sporttechnik wiegt ohne Zusatzakku circa 20 Kilo Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Das smarte Purion 200-Bedienteil ist mittig am Lenker montiert Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Dank der Lenkerhörnchen ist auf dem M1 FullGravel auch eine gemäßigt sportliche Haltung möglich Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Die Kettenschaltung des E-Gravelbikes ist von ganz kurz bis ganz lang übersetzt Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Unter dem Fox Float Rhythm-Hinterbaudämpfer ist der Zusatzakku angebracht Foto: Rudolf Huber/SP-X

  • img

    Der SX-Antrieb von Bosch bringt es auf eine Peakleistung von 600 Watt Foto: Rudolf Huber/SP-X

Beim FullGravel von M1-Sporttechnik lösen Armhaltung, Sitzgeometrie und Bedienung keine Liebe auf den ersten Blick aus. Der spezielle Charakter des E-Gravelbikes erschließt sich erst nach dem ersten Ausflug ins Holprige.



  • ZURÜCK ZUM ARTIKEL
  • STARTSEITE