Die US-Sprinterin und Olympiasiegerin Sha'Carri Richardson ist auch am Steuer schneller unterwegs als andere: Die 25-Jährige wurde laut US-Medienberichten in Florida wegen überhöhter Geschwindigkeit festgenommen.
Die US-Sprinterin und Olympiasiegerin Sha'Carri Richardson ist auch am Steuer schneller unterwegs als andere: Die 25-Jährige wurde laut US-Medienberichten am Donnerstag in Florida wegen überhöhter Geschwindigkeit festgenommen. Demnach fuhr Richardson auf einer Autobahn mit einem Tempo von mehr als 160 Stundenkilometern und vollführte gefährliche Überholmanöver. Erlaubt sind auf US-Autobahnen bis zu maximal rund 120 Stundenkilometer.
Richardson machte bereits mehrfach abseits der Tartanbahn von sich reden: Im August wurde sie wegen eines gewaltsamen Angriffs auf ihren Partner, den US-Sprinter Christian Coleman, festgenommen. Im Januar 2023 war sie aus einem Flugzeug geworfen worden, nachdem sie sich mit einer Flugbegleiterin angelegt hatte, die ihr nach Richardsons Worten nicht genügend Respekt entgegengebracht hatte.
