Unternehmen

Amazon-Konto gesperrt? PSA Marketing ist für Sie da

Ein gesperrtes Konto bei Amazon ist das Horrorszenario für jeden Händler. Sofort stehen dann Jobs und sogar Existenzen auf dem Spiel. Genau dieser Fall tritt allerdings nicht selten ein und wenn es soweit ist, dann muss natürlich schnell reagiert werden.

Dafür benötigen Sie unbedingt Hilfe vom Profi, da es einiges zu beachten gibt, um effektiv Einspruch einzulegen. PSA Marketing hat genau für diesen Fall einen Amazon Maßnahmenplan entworfen, durch den schon vielen verzweifelten Händlern geholfen werden konnte.

Welche Gründe können bei einer Sperre vorliegen?

Der häufigste Grund für eine Sperre eines Amazon Händlerkontos ist der Vorwurf einen gebrauchten Artikel als neuen Artikel ausgegeben zu haben. Dies kann oftmals unbegründet und falsch sein und trotzdem zu einer Sperre führen. Das liegt daran, dass Amazon oftmals schnell hart durchgreift, sobald sich ein Kunde beschwert. Falls ein solcher behauptet, dass statt einem neuen ein gebrauchter Artikel geliefert wurde, dann folgt die Sperre oft auf dem Fuße. Das liegt auch daran, dass Amazon als Kläger und Richter in einem fungiert. Daher gibt es auch noch zahlreiche andere Möglichkeiten, wie es zu einer Sperrung des Kontos kommen kann - teilweise mit den eigenartigsten Begründungen.

Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, dann sollten Sie daher sofort den Kontakt zu uns suchen. Dies geschieht kostenlos und unverbindlich. Wir können Ihnen dann dabei helfen, das Problem zu finden, zu benennen und auch zu lösen.

Was können wir Ihnen bieten?

Zunächst bietet PSA Marketing Ihnen das Versprechen, dass Sie mit Ihrem Problem nicht allein sind. Zunächst analysieren wir das Problem mit Ihnen und dann greift unser Amazon Maßnahmenplan, der sich von der Konkurrenz abhebt. Mit diesem arbeiten wir enorm effektiv. Der Beweis: Bislang konnten wir rund 150 Händlerkonten schnell reaktivieren, bei einer Erfolgsquote von etwa 90 Prozent.

Wir verfügen über ein professionelles Verständnis für Algorithmen und Prüfmechanismen von Amazon, die bei der Schließung eines Kontos greifen und auch bei dessen Reaktivierung von Bedeutung sind. Daher weiß unser Team sofort, wonach es suchen muss, um die Fehler zu beheben, die zur Sperrung geführt haben. Danach werden durch einen Plan of Action die nötigen Schritte in die Wege geleitet, die für einen schnellen Erfolg nötig sind. Wir gehen dabei stets mit einer Expertise vor, die auch von dem Onlineversandhändler Amazon respektiert wird.

Unser Team ist für Sie da

Pavel Saper und sein Team sind Experten des E-Commerce, die über 12 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Online Marketing vorweisen können. In dieser Zeit konnten sie einige Teilgebiete des Internethandels sehr gut kennenlernen. Dieses Knowhow hilft bei der Beratung, der Problemfindung und der Lösung enorm.

Die Erfahrung der Experten zeigt allerdings auch, dass ohne ein gutes Netzwerk kaum ein Projekt im Onlinehandel zu realisieren ist. Daher arbeitet PSA Marketing mit Fachleuten zusammen, die in vielen Bereichen ihre Expertise mit einbringen. Speziell für die Reaktivierung von Konten bei Amazon arbeitet das Team mit einem einheimischen Mitarbeiter in New York zusammen. Dieser beherrscht die Sprache perfekt, kennt den US-Konzern sehr gut und kann enorm schnell herausfinden, wie es zu der Sperrung kam.

STARTSEITE