Panorama

Said Shiripour: Die Person hinter der Marke

img
Said Shiripour @ Bild: ezfunnels.com

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat eine einzigartige Geschichte...

Lernen Sie Said Shiripour kennen, den Serienunternehmer hinter der SaaS EZFunnels. Dieses erfolgreiche Softwareunternehmen schafft Chancengleichheit für neue und erfahrene Online-Unternehmer, um ihre Marke / ihr Geschäft online mit modernster Software und Tools zu starten, zu unterstützen und auszubauen.

Said Shiripour wurde am 11. März 1990 in Teheran, Iran, geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland. Nach dem Abitur studierte er Software-Engineering an der Technischen Hochschule Kaiserslautern. Noch während seiner Schulzeit engagierte sich Said Shiripour stark im digitalen Marketing. 2013 brachte er sein erstes digitales Informationsprodukt auf den Markt.

Die Geburt von EZFunnels

Mit wachsendem Erfolg und mehreren entwickelten Softwarelösungen wuchs der Wunsch des Unternehmers, eine All-in-One-Software zu etablieren, mit der Menschen ohne technische, Design- oder Marketingkenntnisse ein erfolgreiches Online-Business aufbauen können. Deshalb entwickelte er mit einem Team von 20 Programmierern die SaaS-Lösung EZFunnels.

Said Shiripour konzentriert sich seit 2021 ausschließlich auf die Entwicklung und Optimierung von EZFunnels. Er zielt darauf ab, die Lücke zwischen Unternehmern und Technologie zu schließen und jedem, der sein Geschäft online starten möchte, ohne fundierte Kenntnisse in Marketing, Grafikdesign, Programmierung und Programmierung zu ermöglichen. Mittlerweile hat er in Dubai sowie in Deutschland eine Reihe von Unternehmen in Deutschland gegründet.

Said zielt darauf ab, die Lücke zwischen Unternehmern und Technologie zu schließen und jedem, der sein Geschäft online starten möchte, ohne fundierte Kenntnisse in Marketing, Grafikdesign, Programmierung und Programmierung zu ermöglichen.

Seitdem hat Said Shiripour über 100.000 Kunden generiert, über 500.000 E-Mail-Kontakte gesammelt, über 50 Produkte auf den Markt gebracht und über 50 Millionen Euro Umsatz erzielt. Außerdem erhielt er den “Best Online Marketer Deutschlands” und sieben weitere internationale Auszeichnungen. Abgesehen davon schrieb Said mehrere erfolgreiche Bücher und spricht regelmäßig auf prestigeträchtigen Veranstaltungen.

Ein wahrer Leader für sein Team

Führung schafft mehr Führungskräfte. Said ist nicht Ihr gewöhnlicher CEO. Er baute nicht nur sein Geschäft von Grund auf, sondern führt sein Team mit gutem Beispiel voran. Derzeit beschäftigt Said 40 Mitarbeiter aus der ganzen Welt, darunter Asien, Europa und den Nahen Osten. Er glaubt, dass ein großartiges Unternehmen eine Ansammlung der richtigen Leute ist, die auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Als Unternehmer war er nicht von früheren Fehlern befreit, die falschen Leute dazu zu bringen, in seinem Unternehmen zu arbeiten. Jetzt wählt er sorgfältig die richtigen Mitarbeiter an Bord aus - Personen, die zielorientiert, loyal, exzellent, transparent sind und Rechenschaft beweisen. Er möchte, dass sein Team die Freiheit des Remote-Arbeitens zu Hause und im Komfort ihrer Familien genießt, weil er glaubt, dass Kreativität keine solche Grenzen haben sollte.

Laut Mariss Daluz , General Project Manager von EZFunnels, arbeitet sie seit zehn Jahren mit Said zusammen und die Erfahrung ist und bleibt außergewöhnlich. Sie erwähnte, dass Said ihr geholfen habe, ungeahnte berufliche Möglichkeiten zu erschließen.

"Als CEO kümmert sich Said immer um sein Team und ermöglicht es ihnen, in einer guten Unternehmenskultur und einem erfolgreichen Umfeld erfolgreich zu sein", fügte sie hinzu.

Das Sprichwort lautet: "Die Leute verlassen die Leader und nicht ein Unternehmen." Said ist die Art von Führungskraft, die die Menschen, die für ihn arbeiten, dazu inspirieren wird, größer zu träumen und unglaublichere Dinge zu erreichen.

Said widmet sich der Arbeit mit einzigartigen Persönlichkeiten, die sich selbst übertreffen und Menschen unterstützen wollen, die sich beruflich, finanziell und mental weiterentwickeln wollen.

Ein liebevoller Familienmensch

Said ist ein hingebungsvoller Familienvater. Seine Frau und seine Kinder stehen für ihn an erster Stelle, egal wie hektisch sein Zeitplan ist. Er glaubt, dass hinter jedem erfolgreichen Mann eine stärkere Frau steht. Seine Frau hält ihn gelassen und geerdet und ermutigt ihn, größere Höhen zu erreichen und an der Spitze des Spiels zu stehen.

Trotz typischer familiärer und geschäftlicher Herausforderungen sorgte er dafür, dass seine Familie gut versorgt war. Said ist nicht nur ein liebevoller Ehemann, sondern auch ein beschützender Vater für seine Kinder.

Ein mitfühlender Mensch

Said liebt Kinder und Tiere. Er hat über seine Lebenszeit viele Herzensprojekte für Kinder in Not unterstützt. Eines dieser Projekte ist ein armes Viertel in Thailand mit verwaisten Kindern, die kein Zuhause oder Zuflucht finden können.

Mit seiner Ehefrau Aleksandra hat Said gemeinsam 5 Hunde aus der Hitze Wüste in Dubai gerettet und adoptiert. Er unterstützt den Hundeverein Stray Dog Center in Dubai regelmäßig mit Spenden, die für Futter, Einrichtung des Tier Wohnheims investiert werden.

Der Wunsch, eine Person von Wert zu sein

Said glaubt, dass Menschen jeden Tag so leben sollten, als wäre es ihr letzter. Er betont die Bedeutung von Fokus und Konsistenz für kontinuierliches persönliches Wachstum und Entwicklung.

"Träume groß und gib niemals auf und arbeite hart", riet Said. Der CEO betont auch, wie wichtig es ist, eine gesunde Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten - auch wenn es als Unternehmer mit großen Ambitionen manchmal schwierig fällt. Er schätzt es, Zeit mit der Familie zu verbringen.

Er glaubt fest daran, dass nichts unmöglich ist, wenn du dein Herz und deinen Verstand vollkommen investierst. Said hatte einen schwierigen Start in Deutschland als Flüchtling, als er 10 Jahre alt war.  Er beherrschte nicht die Sprache, jedoch war er schnell begeistert von der deutschen Kultur und Sprache. Und der Rest blieb Geschichte.

Said möchte den Menschen die Perspektive geben, dass ihrer Kreativität und ihren Leistungen beim Schaffen keine Grenzen gesetzt sind.

Der CEO teilt weiterhin sein Wissen und seine Erfahrung aus den letzten knapp 10 Jahren, um Unternehmen den besten Kickstart und eine außergewöhnliche Verkaufsleistung zu bieten.

STARTSEITE